P.E.N.-Tirol Lesung: Die Frau von Pollak – Wie mein Vater jüdische Witze erzählte

Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Date(s) - 13/06/2013
19:00

Ort
Buchhandlung liber.wiederin


P.E.N.-Tirol Lesung: Die Frau von Pollak – Wie mein Vater jüdische Witze erzählte


mit Miguel Herz-Kestranek
Donnerstag, 13. VI. 2013, ab 19.00, Buchhandlung liber.wiederin, Innsbruck

Miguel Herz-Kestranek, der derzeit in der neuen “Anatevka”-Produktion des Tiroler Landestheaters mit großem Erfolg die Hauptrolle des Tevje spielt, ist Gast des Tiroler P.E.N.-Club und der Israelitischen Kultusgemeinde für Tirol & Vorarlberg. In der Innsbrucker Buchhandlung liber.wiederin stellt er sein neues Buch “Die Frau von Pollak – Wie mein Vater jüdische Witze erzählte” mit einer Lesung vor.

ORT:
Buchhandlung liber.wiederin
Erlerstraße 6
6020 Innsbruck