FRAUENKOMITEE

Das nächste Treffen des Frauenkomitees des Österreichischen PEN findet am
Samstag, den 28. Oktober von 14-17 Uhr in den Büroräumlichkeiten des PEN in der Bankgasse 8, 1010 Wien statt. Es ist die Fortsetzung des Workshops: Lesung einmal anders.

cristina-gottardi-unsplash

Im Zuge der Neuwahlen bei der letzten Vorstandssitzung April 2017 des PEN-Club wurde Dr. Ingrid Schramm als neue Vorsitzende des PEN-Club-Frauenkomitees bestellt. Die Stellvertreterin Dr. Claudia Taller ist gleich geblieben und weiterhin aktiv und ideengebend, wie auch die Generalsekretärin Dr. Doris Kloimstein.

Liebe Kolleginnen,

Ich möchte die nächsten Termine der nächsten Workshops des PEN-Frauenkomitees bekanntgeben:

Am Samstag, den 28. Oktober 14-17 Uhr: Fortsetzung des Workshops: Lesung einmal anders
Am Montag, den 6. November 17-20 Uhr: Buchwerbung – wie man sich als Autorin vermarktet

Das Ziel dieses Workshops ist eine bessere Positionierung der Bücher in den Sozialen Medien. Dazu haben wir drei Experten eingeladen, die uns mehrere, uns noch verborgene Wege aufzeigen werden, wie wir unsere Bücher besser vermarkten können. Auch eine Demonstration am Computer ist vorgesehen.

Mag. Elmar Weixlbaumer – Autor, Verleger und Medienprofi
Mag. Margit Moravek – Expertin für Internet-Akquise
Franz Ehrl von Ehrl-Consult

Bitte um Anmeldung bei info@penclub.at

MFG

Ingrid Schramm